About

⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅
ein bisschen vegan ist eine bunte Mischung aus Beauty, Lifestyle und Allem, was das Leben schöner, grüner und achtsamer macht. Und „ganz nebenbei“ auch noch ein bisschen veganer. Mitten aus dem Alltag, abseits vom hippen Großstadtleben und ohne erhobenen Zeigefinger. 

Seit 2009 bekommt ihr von mir regelmäßig Produktvorstellungen, Buchrezensionen, Rezepte, Gedanken und Ideen frisch auf den Bildschirm. Norddeutsch, undogmatisch und mit einem Augenzwinkern.

ein bisschen vegan – Ist das nicht wie „ein bisschen schwanger“? 

Mein Motto lautet: Jeder Schritt zählt. Ich möchte Menschen anregen, über ihren Konsum und den Ursprung ihrer Güter nachzudenken. Denn jede Entscheidung für ein veganes Essen, ein Pflegeprodukt oder ein Kleidungsstück ist eine Entscheidung FÜR das Leben. 

ein bisschen vegan PR Media Kontakt