Türchen Nr. 16 | Der Adventskalender mit shades of pink, The Sparkle & Ponyhütchen

Adventskalender_Banner

Tadaaaa! Irgendwie wird es nun doch ein bisschen adventlich hier.

Ihr steht auf ausgefalle Kosmetik aus Europa und Übersee (shades of pink), Duftiges für eure vier Wände (The Sparkle) und handgemachte Kosmetik aus der Schweiz (Ponyhütchen)? Dann seid ihr hier genau richtig. Die drei Damen haben in diesem Jahr einen gemeinsamen Adventskalender ausgeheckt und mich eingeladen, im Türchen Nr. 16 Platz zu nehmen. Da sag‘ ich doch nicht Nein! (Fleißige Türchenöffner*innen werden die Drei und den Kalender natürlich schon längst kennen, aber man weiß ja nie ;))

AK_Blogger_16

Verlosen darf ich etwas, was ich am liebsten selbst behalten würde: 5×3 Duftmelts von The Sparkle. Natürlich vegan und tierversuchsfrei. Die Auswahl ist schier unendlich. Wenn ich aber könnte, wie ich wollte wären das hier meine Favoriten:

Na, Lust auf eine kleine, duftige Shopping-Tour bekommen? Ich bin mir sicher, dass ihr auch schnell eure Lieblinge findet werdet. Teilnehmen könnt ihr für die nächsten 24 Stunden über den Rafflecopter.  Nach mir ist morgen übrigens Anita von Anitas Welt dran. Wer wissen möchte, wer vor mir den Platz warmgesessen hat, der schaut mal bei Pinky Sally vorbei;)

Teilnahmebedingungen wie immer:

18 Jahre+ oder Einverständnis der Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung.

Ich drücke allen Teilnehmer*innen die Daumen und
wünsche euch eine besinnliche, gesellige und erholsame Weihnachtszeit!

a Rafflecopter giveaway

This entry was posted in Allgemein.

56 Gedanken zu „Türchen Nr. 16 | Der Adventskalender mit shades of pink, The Sparkle & Ponyhütchen

  1. Ra Ven

    Apfel-Zimt und Zimt&Zucker waeren wahrscheinlich meine Favouriten, ich hatte bisher noch nicht das Vergnuegen Produkte von The Sparkle zu probieren aber das Zimt zu meinen Lieblingsdueften zaehlt wuerde ich mich daran orientieren.
    Lieber Gruss, Eva

    Antworten
  2. Kate

    Die kenne ich ja noch garnicht 😮
    Chai müsste man auf jeden fall testen und vanillig geht auch immer, und schoko!
    Und weihnachtlich! Werde ich mir auf jeden fal merken 🙂

    Antworten
  3. Wilde Katze

    Wow, ein schönes Gewinnspiel, vielen Dank euch 😀 <3
    Hm, meine Favoriten sind:
    1. Hot Apple Pie
    2. Lebkuchen
    3. Lakritze
    4. Blaue Zuckerwatte
    5. Banana Nut Bread
    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit *schnurr
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.