Bloggeburtstag | ein bisschen vegan wird 4 | Gewinnspiel

Konfetti, Glitzer und (veganer) Champagner!

Heute vor vier Jahren drückte ich das erste Mal auf den blauen Button und schickte meine Gedanken raus in die Welt. Vieles hat sich seitdem getan. Der Blog ist umgezogen und erhielt einen neuen Namen. Mein Schwerpunkt verlagerte sich immer mehr zum Veganismus und ein Ende ist noch nicht in Sicht. 

Auch wenn der Bloggeburtstag in diesem Jahr fast ein wenig unterging, da ich beruflich so eingespannt und gefordert bin wie noch nie, möchte ich die Chance nicht verstreichen lassen, euch wenigstens mit einer Kleinigkeit für eure Treue, eure Inspiration und euer Feedback zu danken. Ohne euch wäre das Blog nicht das, was es ist! 

punktekleinUnd so packte ich euch ein Kosmetiktäschchen mit einigen meiner Lieblingen, mit Dingen, die man im Alltag immer gebrauchen kann. Ein kleines veganes Survival Kit sozusagen. Damit kann (fast) nichts mehr schief gehen. 

gewinn

Der Gewinn beinhaltet: 

  • ein bio-fair-veganes Täschchen von denkefair
  • eine Deocreme „Traumstunden“ von Wolkenseifen
  • ein Nagellack in der Farbe „Samtbraun/55“ von Caramel Couleur
  • ein Make up-Pinsel von Caramel Couleur
  • ein Lippenstift „Red Obsession“ aus der LE „Mirror, Mirror On The Wall“ von P2
  • ein Taschentuchtäschchen von Charakterware

punktekleinUm an der Verlosung teilzunehmen, schicke mir bitte eine Mail an kathrin (at) einbisschenvegan (dot) de mit deinem Namen und deiner Adresse und sage mir, was du an ein bisschen vegan schätzt. Wieso liest du mit? Welche Themen/Artikel gefallen dir besonders? Wie bist du auf das Blog aufmerksam geworden?

punktekleinDas Gewinnspiel läuft bis Montag, 16.12.2013 um 0.00 Uhr. Danach wird per random.org ausgelost und die Gewinnerin* per Mail benachrichtigt. 

Die Teilnahme ist möglich für alle, die 18 Jahre alt sind oder eine Erlaubnis der Erziehungsberechtigten haben sowie eine Postanschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besitzen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Vielen Dank an Alice von denkefair, die mir freundlicherweise die Kosmetiktasche zur Verlosung zur Verfügung stellte.

8 Gedanken zu „Bloggeburtstag | ein bisschen vegan wird 4 | Gewinnspiel

  1. Christina

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Mein Blog ist immer noch in meinem Kopf, habe inzwischen mal wieder den Namen vergessen. Finde es toll, dass du diesen Blog so schön belebst! Liebe Grüße Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.