wasser challenge ein bisschen vegan hydrophil

Die Wasser Challenge | Love Leitungswasser | Trink dich fit

wasser challenge ein bisschen vegan hydrophilMoin,

meine 1/3/4 Wasser Challenge ist in vollem Gange, die 3 Liter für heute fast geschafft und die Zahl derer, die gerne mitmachen möchten wächst täglich. Das freut mich sehr! Und weil es sich gemeinsam immer besser durchhalten lässt, gibt es ab heute einen Hashtag, unter dem alle Teilnehmer_innen ihre Bilder und Erfahrungen teilen können: #einbisschenvegan_challenge.

Wer mag kann seine Bilder und/oder Texte auf Facebook, Instagram oder Twitter mit diesem Hashtag versehen, mich verlinken oder markieren und so Teil der Challenge werden. Unter allen, die es schaffen die 4 Wochen bis zum 30. September durchziehen (oder es zumindest versuchen) werde ich etwas verlosen. Wer per Blog teilnehmen möchte, kann das natürlich auch. Hierfür einfach einen entsprechenden Artikel schreiben, den Hashtag erwähnen und einbisschenvegan.de verlinken. Den Link bitte noch einmal gesondert an mich senden, damit nichts untergeht 😉

Meine beiden bisher erschienenen Artikel zur Challenge findet ihr übrigens hier (Wieso, weshalb, warum) und hier (Fazit der ersten Woche).

wasser challenge ein bisschen vegan hydrophil

Der Gewinn

Die Jungs von hydrophil finden meine Idee 4 Wochen lang jeden Tag 3 Liter (Leitungs-)Wasser zu trinken so sauber, dass sie sofort zustimmten, als ich vorschlug eine ihrer neuen coolen Wasserflaschen zu verlosen. All denjenigen, die ihre Beiträge also mit dem Hashtag #einbisschenvegan_challenge und einer Verlinkung versehen haben nun etwas mehr als 4 Wochen lang die Chance eine der tollen Glasflaschen zu gewinnen.

Ich drücke euch allen die Daumen und sage „Prost!“

*Danke an hydrophil für die Bilder.

Ein Gedanke zu „Die Wasser Challenge | Love Leitungswasser | Trink dich fit

  1. Kerstin

    Die Flasche sieht cool aus, aber unabhängig davon habe ich letzte Woche auch versucht mehr Wasser zu trinken. Ich fange morgens vor allem anderen mit einem Glas an und wenn ich nachts mal wach bin, gibt es auch etwas. Leitungswasser und Nestle sollte man nicht in meiner Anwesenheit sagen – schlimm was die in den USA machen. Anyway, gute Idee !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.