Naturkosmetik bei Pure Schönheit in Hamburg | Studio 78, mawi love und Franzbrötchen

Pure Schönheit Hamburg

Moin,

am Freitag habe ich den Brückentag genutzt und einen Tag lang mit Lena von A Very Vegan Life Hamburg unsicher gemacht. Als erstes stand ein Besuch im Beauty Store Pure Schönheit in Wellingsbüttel an, wo wir uns mit den neuen Age Protect Produkten von Santaverde verwöhnen ließen und die Neuheiten im Laden ausgiebig unter die Lupe nahmen. Frau Dittrich stand uns wie immer äußerst kompetent und freundlich mit Rat und Tat zur Seite und führte uns unter anderem die neue Make Up Linie von Studio 78 vor. Bereits im Vorfeld war ich sehr angtan von der Mascara, die ich seit einiger Zeit in Gebrauch habe. Vor Ort überzeugte mich auch das Zwei-Phasen-Make Up, welches ich euch noch einmal gesondert vorstellen werden. Auch die Highlighter (der roséfarbene!)  und Lippenstifte sind in meinen Augen definitiv einen Blick wert.

Eine weitere Entdeckung sind Seren von Mawi Love, einer kleinen Marke direkt aus Hamburg. Das ehemalige Model Béatrice Wenker bietet drei verschiedene, hochwertige Produkte, die jeweils auf verschiedene Hautzustände abgestimmt sind: 01 gegen erste Mimik- und Trockenheitsfältchen, 02 gegen Rötungen und Rosacea und 03 gegen tiefere Falten und Altererserscheinungen.

Auch einen alten Bekannten habe ich wiederentdeckt: Nach einem kritischen Blick auf meine zur Zeit nicht optimale Haut um die Nase herum (Mitesser und vergrößerte Poren, urgs….) empfahl mir die Kosmetikerin Frau Butzbach die Gesichtswaschcreme von Dr. Hauschka. Mal schauen, diese das kleine Problem in den Griff bekommt.

Nach unserem Abstecher in die Beautywelt zog es Lena und mich noch in die Schanze, wo wir erst im Backbord und danach im Café Miller äußerst lecker (und wahrscheinlich äußerst ungesund ;)) speisten.

Zum Abschluss hier noch ein paar Impressionen aus dem Laden. Neben den genannten Firmen findet ihr dort unter anderem auch eco cosmetics, konjac Schwämme, Dr. Alkaitis, Hei Poa, B FNKY!, Mádara und viele mehr. Ein Besuch lohnt sich immer! Besonders möchte ich euch die wunderbaren Kosmetikanwendungen ans Herz legen, für die ihr aber unbedingt vorab einen Termin vereinbaren sollten, da diese sehr gefragt sind. Für Franzbrötchen und Erdbeeren kann ich allerdings nicht garantieren 😉

Tschüss und bis bald.

Ilia Pure Schönheit

Edelschaum

Studio 78 Pure Schönheit

Sóley Pure Schönheit

Kivvi Body Marmelade Pure Schönheit

mawi love pure schönheit

Pure Schönheit

Susanne Kaufmann Pure Schönheit

Pure Schönheit Wellingsbüttel

Pure Schönheit

Pure Schönheit

2 Gedanken zu „Naturkosmetik bei Pure Schönheit in Hamburg | Studio 78, mawi love und Franzbrötchen

  1. Renée Dittrich

    Über diesen Artikel haben wir uns sehr gefreut. Toll sind auch die Fotos, war das wirklich bei uns?
    Mir hat dieses Treffen wieder viel Spaß gebracht und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Vielleicht gibt es dann wieder neue überzeugende Produkte neben den Altbewährten.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Renée Dittrich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.