Ponyhütchen Heimat Liebe Goodie Bag

Gewinnspiel zum 7. Geburtstag | Ponyhütchen & Heimatliebe

Ponyhütchen Heimat Liebe Goodie Bag

Seid gewiss: Sollte ich je wieder einen neuen Blog starten, wird es NIE wieder im Dezember passieren. Es sei denn, ich feiere ab da antizyklisch im Sommer oder den Nicht-Geburtstag irgendwann im Frühjahr. Als ich damals am 09.12.2009 auf „Veröffentlichen“ klickte, machte ich mir keine Gedanken über eventuelle Bloggeburtstagsfeiern. Ich saß halt krank zu Hause und hatte viel Zeit und Langeweile. An Redaktionspläne, Statistiken und Suchmaschinenoptimierung war da noch nicht zu denken. 

Spätestens seit ein paar Jahren ist ein Bloggeburtstag mitten im Dezember allerdings eine denkbar doofe Idee. Vor allem, wenn man ihn mit einem Gewinnspiel verknüpfen will. Denn was passt besser, als mal denen zu danken, die so einen Blog möglich machen? Leider kollidiert das aber ganz hart mit den drölfzigtausend Adventskalendern, die in den letzten Jahren so beliebt auf Blogs wurden. Bieten sie doch eine wunderbare Gelegenheit, um Kooperationen unterzubringen, Geld zu verdienen und Leser zu gewinnen. 

Aus diesem Grund habe ich mich mit Feiereien im Dezember immer sehr zurück gehalten. Das entschleunigt ungemein und entspannt die Vorweihnachtszeit sehr. Geplant war dieses Gewinnspiel also nicht. Ich wollte mich einen erneuten Dezember aus der Affäre ziehen. Doch dann fügte sich alles wunderbar zusammen.

So ganz ohne Gewinnspiel möchte ich euch also in diesem Jahr nicht davon kommen lassen. Immerhin blogge ich nun schon im siebten (!) Jahr und es sieht nicht danach aus, dass sich das so schnell ändern wird. Also „Peng Silvester“. Hoch die Tassen. Und ran an den Gewinn! 

Sicherlich erinnert ihr euch an das Crowdfunding für den Ponyhütchen Flagship Store in Berlin Anfang dieses Herbstes. Ich war Patin und habe kräftig – und zu Recht wie ich finde – die Trommel gerührt. Schon als mir Hendrike früher im Jahr von ihrem Vorhaben berichtete, kam mir der Gedanke, wie schön es wäre, wenn ich den Sack zumachen würde. Die letzte benötigte Investition tätigen und das Crowdfunding abschließen. Aber das wollen sicherlich viele und wirklich planen lässt sich sowas nicht. Ich kam also von den Vorhaben ab. Schließlich konnte ich nicht 24/7 auf der Lauer liegen. 

Tja, und dann hatte ich spät abends – kurz vor Ende der Kampagne – diese Eingebung doch noch einmal auf die Seite zu schauen. Bingo! Da ich von Hendrike schon ordentlich mit Heimatliebe versorgt wurde, war mir sofort klart, dass ich das Goodie Bag, welches ich für meine Summe bekam, verlosen werde. Und jetzt seid ihr dran!

Um euch mal wieder richtig fett DANKE zu sagen, könnt ihr mein XL Goodie Bag mit einer Duschmilch, einer Deocreme, einer Duftkerze und einer festen Handcreme á la Heimatliebe (Lindenblütenduft!) gewinnen. Die Produkte sind sonst nur offline im Berliner Ponyhütchen Flagship Store erhältlich. Obendrauf gibt es das fair produzierte und exklusive Ponyhütchen Kosmetiktäschchen. 

Wer in den Lostopf möchte, schreibt mir bis Sonntag, 11.12.16 um 20 Uhr einfach einen netten und konstruktiven Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse unter diesen Artikel.

Ich werde euch im Falle eines Gewinns über diese Adresse benachrichtigen und den Gewinn dann selbst so schnell wie möglich verschicken. 

Rechtliches:

Das Gewinnspiel ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland (oder einer deutschen Postanschrift), die das 18. Lebensjahr vollendet oder das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten haben. Jede*r Teilnehmer*in kann nur einmal und im eigenen Namen teilnehmen. Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich. Unter allen korrekten Einsendungen ein*e Gewinner*in ausgelost, die per Mail benachrichtigt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

P.S.: Das XL Goodie Bag „Heimatliebe“ habe ich selbst als Danke Schön für meinen Beitrag zum Crowdfunding des Ponyhütchen Flagship Store enthalten und wurde somit von mir selbst bezahlt. Trotzdem gilt wie immer: Dieser Artikel spiegelt meine eigene und vor allem ehrliche Meinung wider und was mich nicht überzeugt, landet nicht auf dem Blog.

93 Gedanken zu „Gewinnspiel zum 7. Geburtstag | Ponyhütchen & Heimatliebe

  1. Elisabeth

    Alles Gute zum Geburtstag! 🙂 Ich bin meist keine allzu eifrige Blogleserin, aber zu deinem komme ich doch immer wieder zurück, und finde immer neue Ideen und Anregungen. Ich glaube, was mich immer wieder hierher zurück bringt, sind deine Offenheit die Vielfalt der Themen – das findet man nicht überall so. Ich freue mich auf noch mehr Inspiration in der Zukunft. 🙂

  2. Jenny

    Danke für deinen blog!ich freue mich immer wieder über deine Beiträge über vegane kosmetik,denn leider gibt’s derartige Deutsche Blogs zu wenig (oder ich kenn sie einfach nicht?).
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir.

  3. Steffi

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich finde die Produkte von Ponyhütchen total interessant und würde gerne mal etwas testen. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

  4. Hippielotta

    Hey!
    Alles Liebe zum siebten Bloggeburtstag! Mensch, sieben Jahre, das muss man erstmal schaffen. Respekt! 🙂
    Ich stöbere immer wieder gerne bei dir, weil die Mischung der Themen hier auf dem Blog mich einfach sehr anspricht. Und ich finde es toll, dass Du Ponyhütchen so tatkräftig unterstützt! Ihre Deos sind meine allerliebsten. Die anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobieren können, würde es aber furchtbar gerne!
    Eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Adventszeit,
    Hippielotta

  5. Julia

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wusste tatsächlich nicht, dass es den Blog schon so lange gibt 😉 Da ich bisher eher stille Mitleserin war, möchte ich dir gerne sagen, dass ich deinen Blog echt klasse finde! Ich habe schon einige gute Ideen hier mitbekommen und bin durch dich auf neue Produkte gestoßen. Danke für die tolle Inspirationsquelle!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Julia

  6. Stinie

    Herzlichen Glückwunsch! Ach, ich würde so gerne gewinnen. Das wäre so schön! Liebe Grüße 🙂

  7. Isabelle

    Wow, herzlichen Glückwunsch. Sieben jahretsind eine lange Zeit, vor allem ist es nicht einfach sich von den tausenden Blogs abzuheben! Also definitiv ein Grund zu feiern!
    Über den Gewinn würde ich mich freuen, weil ich aus NRW komme und leider erstmal nicht die Chance bekomme den Ponyhütchen Shop zu besuchen 🙁 online habe ich schon bestellt und bin sehr überzeugt von den Creme-Deos!
    Alles gute dir weiterhin und eine besinnliche Adventszeit für dich und deine Familie!

  8. Christine Gehrlein

    Very Nice. Ich benutze Ponyhütchen schon seit einigen Jahren und bin davon überzeugt. Berlin ist leider zu weit weg, daher bestelle ich immer online.
    <3 lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht
    Christine

  9. Petra Zeitz

    Hallo Meine Liebe!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahr ! ich muss zugeben, dass ich Ponyhütchen leider erst sehr kurz kenne. Durch einen riesigen Zufall habe ich dich in dieser unsäglichen TV Sendung gesehen. es war die einzige Folge dieser Sendung, die ich je gesehen habe. Dein Auftritt hat mich sehr beeindruckt. Und ich habe sofort damals noch via Rotes Kleid die ersten Produkte bestellt. Inzwischen bestelle ich direkt bei dir. Ich bin von deiner Bio Crem sowas von begeistert. Die giftigen Produkte verwende ich schon lange nicht mehr. Viele Jahre lang habe ich Produkte von Lush benutzt. Doch diese habe ich irgendwann nicht mehr vertragen und davon Ausschlag bekommen. Für mich war es von daher ganz wichtig Pony Hütchen entdeckt zu haben. Was mir leider aufgefallen ist, ist dass viele Menschen deinen Auftritt gar nicht richtig wahrgenommen haben weil diese Jury dich nicht gefördert hat. Ich finde diese selektive Wahrnehmung mancher TV Zuschauer sehr erschreckend aber leider sind die Menschen so. Aber die richtigen Leute hast du ja angesprochen! Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und wünsche weiterhin viel Glück. Liebe Grüße aus Malta, Petra

    1. Kathrin Beitragsautor

      Hallo, nur um das richtig zu stellen. Ich bin Kathrin und dies ist mein Blog „ein bisschen vegan“. Ich bin NICHT Hendrike oder ein Teil von Ponyhütchen 😉 Viele Grüße

  10. Daniela Loske

    Ich bin so sehr dankbar, dass du dich in diesem Höhle der Löwen gewagt hast und ich dadurch auf dich aufmerksam wurde. Bei der Masse an Angeboten findet man nur durch Zufall oder über Empfehlungen wirklich gute Produkte.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🙂

    1. Kathrin Beitragsautor

      Hallo, nur um das richtig zu stellen. Ich bin Kathrin und dies ist mein Blog „ein bisschen vegan“. Ich bin NICHT Hendrike oder ein Teil von Ponyhütchen 😉 Viele Grüße

  11. Helen Thaysen

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag 🙂
    Schon vor der Höhle der Löwen kannte ich Ponyhütchen und habe es an eine liebe Freundin verschenkt, die durch ihre problematische Haut nicht alles verträgt. Und sie liebt es.
    Leider ist Berlin etwas weiter weg, sodass ich mir all die schönen Produkte nicht ansehen kann. Also bleibt nur Online. Ich muss dringend mal was für mich selbst kaufen und es nicht immer nur verschenken *lach*
    Deswegen drück ich mir jetzt mal die Daumen.
    Und dir noch einen schönen Advent.

    Gruß,
    Helen

  12. chaoskoeppsche

    Huhu Kathrin & Haaaappy Blogday toooo youuu! 🙂 Das verflixte 7. Jahr gilt aber doch nur bei Beziehungen, gell? 😉

    Ich lese seit geraumer Zeit sporadisch bei dir mit und mag deine „Schreibe“ gern – authentisch, schön unaufgeregt und nicht so überquirlt wie manch anderer Blog. Da bleibt dein Blog mitunter mal tagelang aufm Tablet geöffnet und ich wälz mich so durch Crosslinks. 😉

    Viel Spaß & Erfolg für die Zukunft – ich bleib weiterhin treu mit meinen Stippvisiten. 🙂

  13. Yvonne

    Happy Blog-Birthday.
    Was ist denn so schlimm, den im Dezember zu zelebrieren?
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen, denn die Ponyhütchen Produkte sind echt supertoll.

  14. Fränzchen

    Von mir auch alles gute 🙂 ich habe bevor ponyhütchen dieses Gewinnspiel gepostet hatte noch nichts von deinem Blog gewusst. Aber ich muss sagen ich werde ab sofort öfter rein schauen, da du Über vieles schreibst was mich selber interessiert 🙂

  15. Silke

    Ich habe Deocreme von ponyhütchen und bin restlos begeistert davon. Viel besser als Sprühdeos! Also gerne mehr von der wunderbaren Marke!

  16. Jenni

    Liebe Kathrin,

    ohne schleimen zu wollen oder ähnliches: Seitdem ich vor etwa anderhalb Jahren angefangen habe, mich mit einem nachhaltigen Lebensstil zu befassen, folge ich deinem Blog. Und ich muss gestehen, dass ich von Anfang an beeindruckt von deiner Souveränität war – du machst einfach dein Ding, no matter what und das ist extrem selten. Da können sich viele andere Menschen ernsthaft eine Scheibe von abschneiden. Behalte das bitte unbedingt bei, das ist sehr erfrischend! 🙂

    Um die Produkte von Ponyhütchen bin ich schon seit einer Weile am Drumherumschleichen, weil ich aus so vielen verschiedenen Richtungen nur Positives darüber gehört habe. Daher würde ich mich natürlich genauso wie die anderen hier über den Gewinn freuen, wünsche ihnen aber auch viel Glück!

    Liebe Grüße
    Jenni

  17. Petra Pugliese

    Oh , ich liebe die Produkte von Ponyhütchen und bin Fan seit der 1. Stunde. Besonders die Deo Cremes mit den schönen Düften suind wundervoll.
    Danke für die zauberhafte Verlosung und alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Freude und Erfolg.
    LG
    Petra

  18. Raquel

    7 Jahre – der Blog ist also spätestens jetzt schulreif und wird bestimmt immer toller und besser, genau wie Pony Hütchen, das Label, dem ich von Beginn an die Treue halte. Herzlichen Glückwunsch!

  19. Stefanie

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich habe die Produkte von Ponyhütchen bisher noch nicht getestet. Ich hatte Mal eine Deocreme von Wolkenseifen. Die hat mir auch gut gefallen. Würde mich freuen zu gewinnen!
    Noch eine schöne Weihnachtszeit!

  20. Margret

    Zwar lese ich dch dich eher unregelmäßig, finde deine Beiträge aber gut. Habe jetzt dank deiner Verlosung Ponyhütchen gefunden und werde mal testen, ob das etwas für meine problematische Haut ist. Was würde da besser passen, als hier zu gewinnen! Ich lege mich also ins Lostöpfchen, wenn du mich lässt. Danke und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

  21. Nici

    Hey,

    alles Gute zum Blog-Birthday!
    Ich habe Pony-Hütchen schon öfters gesehen und würde es unheimlich gerne mal
    ausprobieren und würde mich mega über den Gewinn freuen!

    Schöne Weihnachtszeit 🙂

  22. Cornelia

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wollte schon selber die Produkte von Ponnyhütchen testen, bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen. Würde mich riesig freuen, wenn ich Glück habe und gewinne.
    Ein schönes Adventswochende wünsche ich dir 💖
    Liebe Grüße
    Cornelia

  23. Sarah

    7 Jahre sind eine lange Zeit, Glückwunsch!
    Ich liebe ja das Blütebzauber Deo von Ponyhütchen und würde sehr gerne auch die anderen Produkte ausprobieren.

  24. Miriam Haslöwer

    Ich freu mich total über so ein tolles Gewinnspiel ❤
    Und durch Ponyhütchen bin ich auf einen weiteren interessanten Blog gestoßen. Der Tag kann nicht besser werden 😁
    Ich liebe Ponyhütchen. Ich habe Neurodermitis und bin super empfindlich. Ponyhütchen hat mich total überzeugt und ich würde mich super über den Gewinn freuen 😊
    Ich wünsche trotzdem allen hier viel Glück 😊🍀

  25. Sabine

    Sieben Jahre – toll! und immer weiter mit interessanten Themen – es kann nie langweilig werden. Das Du Dein Paket zur Verlosung gibst finde ich toll und ich wäre froh es zu bekommen, da ich das alles auch endlich mal ausprobieren und ‚duften‘ kann – Berlin ist leider zu weit und das wäre eine tolle Chance. LG

  26. Stanzilla

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich bin ganz grosser Pony Hütchen Fan – und möchte meine veganen Tage wieder ausweiten (neue Kochbücher sind schon bestellt), ich freue mich, deinen Blog wiederentdeckt zu haben.
    Gerade weil der Duft nur im Store in Berlin erhältlich ist und ich ihn schon arg gern probieren würde, bin ich gespannt, wer ausgelost wird 😊

  27. Belinda Hertler

    Hej! Ich benutze Ponyhütchen sein einem Jahr und ich bin total begeistert! Von dahee würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen 🙂

  28. Tomke

    Moin! Ich habe meiner Mutter Deo von Ponyhütchen geschenkt und dabei selbst eins zum Ausprobieren geholt. Mein Mann hat eine Probe bekommen und wir drei sind sehr begeistert von den Deos. Weitere Produkte kennen zu lernen und bei Gefallen weiter zu erzählen, würde mir riesigen Spaß machen. Liebe Grüße

  29. kristin

    Guten morgen meine liebe,

    alles Gute zum 7. Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Kompliment an dich und deinen Blog, wo du so viele tolle Inspiration in verschiedenen Bereichen für uns bereit stellst. und auch einen Blick in dein Privatleben mit uns teilst.

    Ich finde es echt toll, wie du du dich nach deinem Unfall erholt hast und bin echt froh, dass du heute wieder auf deinen Beinen stehst.

    Dingen nachgehen kannst, die du gerne machst.

    Ich finde es auch toll, dass du so viele Themen hier ansprichst, nicht nur Rezepte sondern auch tolle DIY Sachen wie diese wundervolle Magic Kugel, welche ich demnächst unbedingt auch mal machen möchte. Sondern auch Spiritualität ansprichst, Produktempfehlungen, Naturkosmetik und so vieles mehr.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen 3. Advent

    Glg
    Kristin

  30. Margit

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da ich selber blogge, weiß ich, was das bedeutet! Ich kenne Ponyhütchen noch nicht so lange, bin aber total begeistert davon. Da ich zu weit von Berlin weg bin, ordere ich immer über Schafschoki. Grade habe ich mal wieder eine Bestellung aufgegeben. Natürlich probiere ich auch gerne mal etwas anderes aus und versuche daher mein Glück bei der Verlosung!
    Viele Grüße von Margit

  31. Bianca Linkewitz

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😗
    Ich selbst bin ein echter Ponyhütchen Deocreme Fan. Ich bin vor einigen Jahren in einem Forum darauf gestoßen weil ich ein zuverlässiges, wirksames Deo gesucht habe. Anfangs war ich skeptisch, doch schon nach der ersten Anwendung war klar, nie mehr ein anderes. Die anderen Produkte sind mir nicht wirklich geläufig. DaRum wäre das die Ideale Gelegenheit diese besser kennen zu lernen.

  32. Anika Ewert-Jöricke

    Huhu,
    ich bin ja ungefähr seit einem Jahr oder vielleicht auch schon länger,ein Fan von euren Produkten. Ich wohne aber leider auch nicht in der Nähe eures Shops und bestelle daher über Internet. Auf jeden Fall bin ich begeistert von euren Produkten und würde gerne mal wieder ein paar neue aus probieren. Es wäre nämlich auch mal wieder Zeit, für die nächste Bestellung 😊.
    Und auch von mir,einen lieben Glückwunsch zum 7 Blockgeburtstag 💐

    1. Kathrin Beitragsautor

      Hallo, nur um das richtig zu stellen. Ich bin Kathrin und dies ist mein Blog „ein bisschen vegan“. Ich bin NICHT Hendrike oder ein Teil von Ponyhütchen 😉 Viele Grüße

  33. Melanie

    Hallo 🙂 ich habe deinen Blog und ponyhütchen neu entdeckt und bin begeistert.
    Deshalb versuche ich mal mein Glück hier ob ich mich bald Gewinnerin nennen darf 🙂
    Liebe Grüße

  34. Miriam

    Wow, schon 7 Jahre! Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich habe so viel Gutes von Ponyhütchen gelesen, dass ich die Produkte so so gerne mal selbst ausprobieren würde!

    Viele liebe Grüße und auf weitere 7 tolle Jahre,
    Miriam

  35. Hanna

    Huhu, ich habe deinen Blog erst vorhin entdeckt und bin nach ein bisschen Stöbern richtig begeistert. Ich kann mir gar nicht erklären, wie er mir in den letzten Jahren entgehen konnte!
    Ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren und würde auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, weil ich sehr neugierig bin auf die Produkte von Ponyhütchen.
    LG Hanna

  36. Ruben

    Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag! Vor sieben Jahren musst du ja eine der ersten mit einem Vegan-Blog gewesen sein 🙂
    Über den Ponyhütchen-Gewinn würde ich mich sehr freuen. Das wäre eine richtig tolle Überraschung für meine Freundin, die mir immer von der Deo-Creme von Ponyhütchen vorschwärmt.
    Liebe Grüße
    Ruben

  37. Miri

    Herzlichen Glückwunsch!! 🙂

    Von Ponyhütchen habe ich zum ersten Mal erfahren, als die Gründerin in der Höhle der Löwen auftrat 🙂 Bislang kenne ich weder die mittlerweile sagenumwobene Deocreme noch die anderen Produkte, würde sie alle aber so so gerne ausprobieren 🙂
    Würde mich sehr über dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk freuen!

Kommentare sind geschlossen.