Stop The Water While Using Me

#VWT | Stop The Water While Using Me Regenerating Shampoo

Stop The Water While Using Me Regenerating ShampooIn einem der letzten Vegan Weekend Treats habe ich euch den ersten Teil meiner Zwei-Shampoo Politik vorgestellt. Mein Shampoo für die Tage im Monat, an denen ich eine besonders gründliche Reinigung möchte

Nach einigen Nachfragen, wer denn die anderen Schichten übernimmt, folgt also heute der Companion. Entdeckt habe ich ihn während der Blogst Konferenz im 25hours Hotel in Hamburg. Ich hatte meine Pflegeprodukte zu Hause gelassen und hoffte auf ein vernünftiges Shampoo im Bad. Der Website entnahm ich vorab, dass das Hotel mit Stop The Water While Using Me zusammenarbeitet. Vegan und tierversuchsfrei war also schon einmal gesichert. 

Im Zimmer dann die freudige Überraschung: Es ist das Stop The Water While Using Me Regenerating Shampoo Lavender Sandalwood. Schon lange liebäugelte ich damit, wollte aber erstmal testen. Denn die Buddeln sind a) ziemlich groß und b) nicht ganz günstig. 

Fazit: Es riecht großartig, pflegt toll (aber nicht zuviel) und ich liebe offensichtlich Shampoos im Pumpspender. Zudem hatte ich das große Glück, meine 500 ml-Flasche neulich im Sale zum halben Preis zu bekommen, da das MHD kurz vor knapp vor. Was ich bei Shampoos nun wahrlich verzeihlich finde. 

Das Shampoo ist sehr ergiebig und lässt sich gut aufschäumen. Der Duft ist warm und leicht krautig. Das Haar wird ordentlich gepflegt und deutlich besser kammbar. Für die härteren Fälle hält Stop The Water While Using Me auch einen Conditioner bereit, den ich allerdings noch nicht getestet habe. 

Inci

Wasser, Zuckertenside, pflanzliches Glycerin, Kokostenside, Aminosäuretenside, Zucker (Inulin), Lipide, Fettsäureester, Weizenprotein (Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis), Biolavendelextrakt, Sandelholzextrakt, bioaktive Säure aus Reis, Vitamin E, organische Säuren aus Zuckerrohr und Basilikum, ätherische Öle, Zitronensäure

P.S.: Ich habe mir das Stop The Water While Using Me Regenerating Shampoo Lavender Sandalwood selbst gekauft.

Natürlich gilt wie immer: Dieser Artikel spiegelt meine eigene und vor allem ehrliche Meinung wider und was mich nicht überzeugt, landet nicht auf dem Blog. 

2 Gedanken zu „#VWT | Stop The Water While Using Me Regenerating Shampoo

    1. Kathrin Beitragsautor

      Nein, zu der kann ich leider nichts sagen. Dem Namen nach ist sie nicht vegan und kommt für mich daher nicht in Frage 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.