Farfalla Sonnengruß

#VWT | Farfalla Sonnengruss Body Oil und Bio-Aromaspray

Farfalla Sonnengruss

Für alle Yogi(ni)s – und solche, die es werden wollen – habe ich heute das ideale Geschenk: Das Farfalla Sonnengruss Geschenkset. Es besteht aus einem GÖTTLICH duftenden Körperöl und einem nicht minder herrlichen Bio-Aromaspray. Genau das richtige, um mit wenig Aufwand einen tollen Effekt zu erzielen. Der Duft hebt die Stimmung, stimuliert die Sinne und schafft im Nu das richtige Setting für einen erquickenden Sonnengruß.

Das Körperöl besteht aus Jojobaöl und den ätherischen Ölen Vanille, Ingwer, Weihrauch, Neroli, Benzoe und Tonka. Das nenne ich mal meine Traum-Kombi! Es dient der Körperpflege und kann auch bei wohltuenden (Chakra-)Massagen angewandt werden.

Das Bio-Aromaspray duftet unter anderem nach Zitrusfrüchten, Vanille, Neroli und Ingwer. Es kann zur Raumbeduftung und auch für eine frische Brise auf der Yogamatte eingesetzt werden. Einfach 1-2 Sprühstöße auf die Matte geben.
Farfalla Sonnengruß GeschenksetNetter Kniff: Pro verkauftem Farfalla Sonnengruss Set geht 1 CHF an den Verein „Yoga für alle“, der auch die Yoganacht iniitiert. Er setzt sich dafür ein, Yoga zu all denjenigen zu bringen, die normalerweise keinen leichten Zugang dazu haben. Der Verein ermöglicht so Yoga für Geflüchtete, Frauen in Frauenhäusern, Gefängnisinsassen, Menschen mit Traumata und viele andere. 

Und auch die Beschenkten können in den Genuss einer kleinen Yoga-Einheit kommen. Auf der Rückseite der Box findet sich ein QR Quote zu einem kleinen Video mit drei Asana-Folgen. 

„Wenn der Duft Dich umfängt und das OM in Dir klingt, bleibst Du nicht nur in Deinen Asanas in Balance. Namasté!“

P.S. Das Geschenkset wurde mir kostenfrei von Farfalla als PR-Sample zugesandt. Trotzdem gilt wie immer: Dieser Artikel spiegelt meine eigene und vor allem ehrliche Meinung wider und nur was mich überzeugt, landet auch auf dem Blog.

Farfalla Sonnengruss

4 Gedanken zu „#VWT | Farfalla Sonnengruss Body Oil und Bio-Aromaspray

    1. Kathrin Beitragsautor

      Ich auch. Und ich bin überrascht, wie viel „Mühe“ sich die Brands mittlerweile bei den Düften geben, bzw. das sie nun mehr als Nutzerverhalten angepasst werden. Früher musste NK halt immer „ökig“ riechen, das wünschte der Verbraucher so. Mittlerweile öffnet sich die Zielgruppe. Und das riecht man zum Glück ? Ich bin total angetan von dem Duft!

      Antworten
  1. Marie

    Ich habe bisher tatsächlich noch nie etwas von Farfalla probiert… Die Duftbeschreibung spricht mich aber sehr an und ein Yogi bin ich auch 🙂 Übrigens stimme ich dir zu: die Firmen geben sich inzwischen sehr viel mehr Mühe mit den Düften, was für mich eine sehr starke Rolle spielt.

    Antworten
  2. Herbstbeauty

    Von Farfalla kenne ich das 3 Rosen Öl, das mag ich gern im Herbst und Winter. Von der Beschreibung des Sonnengruss-Sets bin ich sehr angetan. Ich rieche direkt Vanille und Ingwer! Dass noch eine Initiative dahintersteht, die Yoga auch an benachteiligte Gruppen heranführt, finde ich sehr schön. Das Set werde ich mir auf alle Fälle kaufen.
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.