Rabbit Revolution Tank Top

Rabbit Revolution | Korrekte Shirts aus Düsseldorf

Rabbit Revolution Tank Top

Moin,

mein Vegan Blogger Colletive-Kollege Jan von Umsturzvegan hat mich in den letzten Monaten immer wieder mit seinen kleinen Zeichnungen begeistert und so wurde ich hellhörig, als er vor einiger Zeit durchklingen ließ, dass man die „ganz eventell, vielleicht, mal sehen, irgendwann“ auch auf T-Shirts finden könnte. Nun ist es soweit! Zusammen mit seiner Freundin Nathalie hat er das faire, ökologische und vegane Label Rabbit Revolution gegründet.

Los geht es mit ’nem flotten Hasen (Hat der eigentlich schon einen Namen?), der – bewaffnet mit Messer und Gabel – die vegane Weltrevolution plant. Die Shirts gibt es aktuell als Women Slimfit, Men Slimfit, Women Tanktop und Unisex und kosten faire 19, bzw. 22 €. Erhältlich sind sie online bei Fraisr oder in den hier genannten Läden. Ich habe mir selbstverständlich auch schon eines gegönnt.

Eating For The Vegan Revolution

Und eine oder einer von euch hat genau jetzt die Gelegenheit ein Unisex Shirt von Rabbit Revolution in M oder L zu gewinnen, welches mir Jan dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat. Schickt mir dafür bis Sonntag, 06.07. um 20.00 Uhr eine Mail mit eurer Postanschrift und eurer Wunschgröße an kathrin (at) einbisschenvegan (dot) de. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und von mir via Mail benachrichtigt. Danach werde ich die Siegeradresse an Jan weiterleiten, der euch dann das Shirt zukommen lässt. Teilnehmen können alle Leser*innen ab 18 Jahre (oder mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten) aus Deutschland und diejenigen mit einer deutschen Postanschrift. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück euch allen 🙂

P.S.: Ein dickes Dankeschön an Flügelschläge Fotografie für die Bilder von mir im Tank Top.

Rabbit Revolution Unisex Shirt

Rabbit Revolution Tank Top Back

5 Gedanken zu „Rabbit Revolution | Korrekte Shirts aus Düsseldorf

  1. Svenja

    Yeeey, Düsseldorf 🙂
    Waas mich wirklich an grüner Mode aber wirklich stört ist, dass von S-L eine große Auswahl vorhanden ist, drunter und vor allem drüber ist es echt schwer, was zu finden. Es kann doch nicht so schwierig sein, ein paar mehr Größen/Schnitte einzuführen… Dadurch gehen auch Gewinne flöten, nur mal so als Anreiz 😉

    Antworten
    1. Jan

      Hallo Svenja,

      lieben Dank für deine Anregung. Wir wollten eigentlich auch zumindest XL Shirts im Frauenschnitt anbieten. Leider bietet Contintental in seiner Earth Positive Serie diese Größe nicht an. Wir wollen aber in Zukunft auch darauf achten kleinere und größere Shirts anzubieten! =)

      Die Frauenshirts in S sind aber auch nicht allzu groß, während die Tops recht groß ausfallen und auch die Unisex Shirts sind etwas größer als die reinen Women Slimfit Schnitte.

      Auf http://www.fraisr.com/de/rabbit-revolution und auch auf unserer Homepage werden wir in den nächsten Wochen schöne Fotos von allen Shirts online stehen haben. Vielleicht ist ja da doch auch eins für dich dabei! 🙂

      Liebe Grüße
      Jan
      Rabbit Revolution

      Antworten
      1. Laura

        Tatsächlich habe ich auch immer Probleme mit den Größen – und zwar weil mir die Shirts immer zu kurz sind .__. Vielleicht wäre es ja eine Option auch eine längere Variante ins Programm zu nehmen?

        Auf jeden Fall sind die Shirts mega-niedlich. Ich hoffe auf weitere Designs und drücke die Daumen, dass alles gut anläuft 🙂

        Antworten
  2. kerstin

    Hallo, ich würde mich über ein L-T-Shirt freuen, auch weil ich im Moment nicht wirklich einkaufen kann (:))
    Mail mit Postadresse folgt, vielleicht klappt es. Ansonsten schaue ich Deine Post immer gern an. Viele Grüße Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.