Kooperationen

⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅

Authentizität, Emotionen und Mehrwert sind für mich die wichtigsten Kriterien, nach denen ich eine Zusammenarbeit für meinen Blog, mich und die Leser*innen auswähle.  

Diese sind größtenteils weiblich und zwischen 25 und 34 Jahren alt. Sie legen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit. Dafür geben sie gerne den einen oder anderen Euro mehr aus, solange das Produkt vegan, bio und/oder fair ist.

(Psst: „Cool“, „innovativ“ und „mit Glitzer“ sind übrigens auch immer gute Argumente.) 

YAY!

Ihr habt aber ein Produkt/eine Location/eine Dienstleistung die zu mir und dem Blog passt? Ihr führt ein Event durch und hättet mich gern dabei? Give it a try!  Gemeinsam entwickeln wir eine individuelle Zusammenarbeit und tragen gute Ideen weiter. 

Besonders gern lese ich knackige Mails, die auf den Punkt kommen und mir gleich den potentiellen Partner sowie die Kooperationsvorstellungen (und das vorhandene Budget, bzw. ggfs. eine andere faire Vergütung) nennen. 

NAY!

An Linktausch und der Veröffentlichung von „nützlichen“ Gastartikeln, Grafiken und Pressemitteilungen bin ich nicht interessiert. Diesbezügliche Anfragen werden von mir nicht beantwortet. Ebenso interessieren mich reine SEO-Anfragen nicht.

kathrin (at) einbisschenvegan (dot) de 

Ein Media Kit mit allen wichtigen Zahlen und den verschiedenen Kooperationsmöglichkeiten sende ich auf Anfrage gerne zu. Über die Kennzeichnung von Werbung auf dem Blog und wie ich sie handhabe, habe ich hier geschrieben. 

⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅⋅
Presse (Auswahl) Ponyhütchen Crowdfunding Partner 09/16  | Interview bei „Ich bin jetzt vegan“ 09/16 |  sisterMAG 07/16 | Das Vegan Magazin 06/15 |ARD Themenwoche „Toleranz“ Interview 11/14 |  Original Unverpackt Kochbuch  09/2014 |  The Bird’s New Nest 07/2014 | Feel Veggie 04/2014 |  EatSmarter! 02/2014 | Die Bioküche 01/2014 |  Zeit Online Themenwoche Vegan: Wir bloggen vegan 02.11.2013