EatSmarter! ist ein bisschen vegan | Fleischlos Glücklich!

eatsmarter1Anfang der Woche erhielt ich via Facebook eine Nachricht mit einem Bild und dem Hinweis: „Guck mal.“ Ich guckte tatsächlich und zwar wahrscheinlich ziemlich doof aus der Wäsche. Mein Blog ist nämlich in der aktuellen EatSmarter! erwähnt! Völlig überraschend für mich und so freue ich mich sehr über den Satz, der das was ich tue ziemlich gut in Worte fasst. Noch dazu befinde ich mich auf der Seite in ausgesprochen netter Gesellschaft.
(Und ICH in einem Heft mit Rach und Henssler! Wer hätte das gedacht? 😉 )

Die aktuelle Ausgabe befasst sich in einem Special mit vegetarischer und veganer Ernährung. Da es sich bei der EatSmarter! vor allem um ein Food Magazine handelt, freue ich mich umso mehr, dass mein Blog (Der ja nun mitnichten ein Foodblog ist!) darin Erwähnung gefunden hat.

Für mehr Veganismus im Leben!

eatsmarter2 eatsmarter3

Ein Gedanke zu „EatSmarter! ist ein bisschen vegan | Fleischlos Glücklich!

  1. diealex

    Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube da werfe ich mal einen Blick rein, vielleicht finde ich ein paar leckere Rezepte…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.